Aktivitäten 2018

 "30 Jahre CCW"     6. Internationales Capri-Treffen des CCW                     Juni 2018

 1. Ford Capri Teilemarkt CC Westerholt (ehemals Dülmen)                       Mai 2018

Am Samstag, den 5 Mai fand der diesjährige Capri Teilemarkt im Ruhrpott statt.
Normalerweise richten die Capri Freunde Dülmen die Veranstaltung aus. Leider konnten sie den Markt dieses Jahr aber nicht auf die Beine stellen. Der Capri Club Westerholt sprang kurzer Hand für den Nachbarverein ein, um die Tradition des Teilemarkts zu erhalten.
Der Ort der Veranstaltung war das weiträumige Außengelände rund um die Clubhalle des Capri Club Westerholts. Diese wurde extra für diesen Anlass um- und aufgeräumt. Massenweise Händler von nah und fern stellten sich auf das Gelände und präsentierten ihre Teile.

Auch der Capri Club Deutschland machte sich an diesen Tag auf zu uns in den Westen und präsentierte wieder sein großes Sortiment an Teilen.

Es war egal, ob es sich um Kleinkram, Sitze, oder um Verbreitungen handelte, es war für jeden etwas dabei.
Denn der Teilemarkt ist nicht nur etwas für Capri Fahrer, man hat auch andere Fahrzeuge sehen dürfen, wie Ford Escorts, Taunus und Sierras. Sogar Opel Mantas haben sich den Spaß nicht nehmen lassen, um den Teilemarkt zu besuchen.
Es gab auch Besucher, die nur zum Bratwurst essen kamen und nach dem Kaffeetrinken wieder fuhren. Man kann also sagen, der Teilemarkt 2018 hat sich für alle Beteiligten gelohnt und wir hoffen, dass er nächstes Jahr wieder stattfinden kann.
Hubert Südfeld, Freund und Vorsitzender der Capri Freunde Dülmen, war selbst vor Ort und freute sich sichtlich über das gezeigte Engagement seines Nachbarclubs.

Share by: